OÖLM Dreiband 2019/20

Erfolgreiche Titelverteidigung

Bei den oberösterreichischen Dreiband-Meisterschaften konnte Klemens Fuchs vom LBC Union seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Im System „Jeder gegen jeden“ konnte er alle seine Spiele gewinnen und verpasste dabei mit einem GD von 0,682 den 22 Jahre alten Rekord von Gerhard Mayrhofer lediglich um 1 Aufnahme. Alois Anreiter vom Gmundner Billardclub belegte Rang 2, Wilhelm Eyberg komplettiert das Podest. Lokalmatador Kurt Jetzinger zeigte auf Brett 1 eine recht solide Leistungen, vergab aber seine Chance auf Platz 3 im letzten Spiel, auf dem für ihn gewöhnungsbedürftigen Brett 2.

 

XXXVI. Oberösterreichische Landesmeisterschaft im Billard Dreiband
November 2019 im 1. Linzer Billardclub

PP

Points

Aufn.

GD

BED

HS

1. Klemens Fuchs Linzer BCU

6

75 110

0,682

0,862

5

2. Alois Anreiter CC Gmunden

4

53 127

0,417

0,521

3

3. Wilhelm Eyberg CC Gmunden

2

25 142

0,176

0,180

2

4. Kurt Jetzinger Linzer BCU

0

37 137

0,270

5

Kommentare nicht möglich.